Donnerstag, März 16, 2006

Feierliche Eröffnung

Hiermit erkläre ich mein ganz persönliches "Blog" für eröffnet.
Wie man an den Anführungszeichen unschwer erkennt, nehme ich die Sache noch nicht wirklich ernst. Dementsprechend bin ich auch sehr gespannt, wie lange ich das durchhalten werde.
Ich habe schon einmal vorsorglich die Einstellungen für diese Seite von "die letzten 7 Tage" auf "die letzten 7 Nachrichten" umgestellt. So wird man auch im Jahre 2008 noch meine feierliche Begrüssung auf der ersten Seite lesen können.

Inhaltlich wird es keinerlei Beschränkungen geben, da ich das ganze eher als therapeutische Entspannung betrachte und daher schreiben werde, wonach mir gerade ist. Aber es werden wohl die unvermeidlichen Geek Themen werden (Computer, Spiele, Musik und Comics).
Und wenn jemand eine treffende deutsche Übersetzung für "Geek" kennt, so soll er sie mir bitte schreiben!

1 Kommentar:

Claus hat gesagt…

Hallo Strobo,

falscher Ort, falscher Weg ... bitte nach dem Lesen löschen. :)

Ich wollte eigentlich auf Stackoverflow antworten, aber ohne Reputation keine Kommentare. :(

Hast du noch mehr zu deiner Frage raus gefunden?

Ich suche bis jetzt vergeblich nach einem Bug in einer Anwendung und der hängt irgendwie mit AWT zusammen und beim Tracen bin ich ebenflalls auf die Passlogix DLLs und JARs gestossen, welche wir hier ebenfalls nicht verwenden, aber irgendwie beschliesst die VM die Dinger zu laden. Ich muss herausfinden, ob mein Bug mit diesen Passlogix zusammenhängen könnte.
Cheers, Claus (claus.temp.address*gmail.com)